Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Neue Türen für das Sprachheilzentrum

Hinterlasse einen Kommentar

Die Sanierungsmaßnahmen gehen weiter: Neue Türen für das Wirtschaftsgebäude

Nachdem der Eingangsbereich neu gestaltet wurde und zur Zeit die Duschen und Bäder in den Kinderbereichen modernisiert werden, ist auch endlich die erste Tür des Wirtschaftsgebäude erneuert worden.

Alle drei Außentüren des Gebäudeteils, in dem unsere Küche, Waschküche, Cafeteria und einige Büroräume untergebracht sind, waren noch aus den „Gründertagen“ von 1975. Und da bei uns immer viel los ist, waren sie auch entsprechend gebraucht und zuletzt ganz schon verbraucht.
Und so sieht unsere funkelnagelneue Tür zur Waschküche aus:

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s