Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Wuppi ist zu Besuch in der Mäuse-Gruppe

Hinterlasse einen Kommentar

Wuppi

Wuppi


Wuppi muss zuhören lernen! Denn das braucht man um Lesen und Schreiben lernen zu können.
Deshalb hat ihn sein Vater zu den Mäuse-Kindern in den Kindergarten geschickt. Gemeinsam mit den Kindern erlebt er nun viele Abenteuer und hört Geschichten in denen Aufgaben zur phonologischen Bewusstheit bewältigt werden müssen.

Dieses ist für Wuppi, aber auch für die Mäuse-Kinder ganz wichtig um Sprache zu verstehen und anzuwenden.

(khk/cz)

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s