Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Fein essen im Relexa

Ein Kommentar

BildAm letzten Donnerstag war es wieder soweit: Ein Essen mit der Gruppe im Hotel Relexa in Bad Salzdetfurth!
Alle Kinder haben sich ein Getränk und ein Gericht ausgewählt, und bei der Restaurantfachfrau selbst bestellt!
Ganz fein haben wir an Tischen mit Tischdecken, Stoffservietten, Blumen und Kerzen gesessen. Ganz edel!

Zum Abschluss durften wir uns ein Hotelzimmer und ein Appartment ansehen. Auf dem Weg dorthin waren wir ganz leise, weil wir an Hotelzimmern vorbeikamen, in denen möglicherweise andere Gäste schliefen.
Zurück konnten wir in der Dunkelheit durch den Schnee stapfen. Endlich ist der Winter da!

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Ein Kommentar zu “Fein essen im Relexa

  1. Liebes Team und liebe Kinder vom AWO Sprachheilzentrum,

    vielen Dank für euren Besuch bei uns und diesen wunderbaren Artikel!!! Das macht uns ja wirklich stolz.
    Bis bald und genießt den Winter!!

    Ganz viele liebe Grüße
    eure relexas aus Bad Salzdetfurth 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s