Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Geborgenheit im neuen Gewand

Ein Kommentar

Straßen-Ansicht

Straßen-Ansicht

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

 Noch sind nicht alle Spuren der Arbeiten beseitigt – aber das neue Gewand unseres Sprachheilkindergartens ist seit heute ohne Gerüst zu bewundern. Wo früher noch triste braune Farbe die Fassade eher langweilig im Wald verschwinden ließ, zeigt das frische Orange mit lustigen Luftballons von außen schon, dass drinnen viel los ist.

Feuertreppe

Feuertreppe

Ansicht vom Kurmittelhaus

Ansicht vom Kurmittelhaus

Aber nicht nur die Optik hat sich verbessert – viele andere Sanierungsmaßnahmen von Keller bis Dachfenster tragen dazu bei, dass alle Kinder und Mitarbeiter sich noch viele Jahre wohl und geborgen fühlen können.

Tiger-Fenster

Tiger-Fenster

Abhanden gekommen ist uns nun allerdings der Name des Hauses, da die Farbe sich ja nun grundlegend geändert hat. Wir freuen uns auf treffende Vorschläge!!!

(as/cz, Fotos: as)

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Ein Kommentar zu “Geborgenheit im neuen Gewand

  1. „Villa-Kunterbunt“ oder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s