Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Neue Leitung an der Burgbergschule

Hinterlasse einen Kommentar

Bernhard Sandmann

Bernhard Sandmann

Ende Juli 2014 wurde Peter Zerulla-Alphei in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Zerulla-Alphei hat 35 Jahren mit großem Engagement und beispielhafter Zuverlässigkeit als Förderschullehrer an der Burgbergschule gearbeitet. In den letzten 7 Jahren hat er darüber hinaus gemeinsam mit mir die Schule geleitet. Wir wünschen Herrn Zerulla-Alphei für den nächsten Lebensabschnitt die gleiche Lebensfreude und Charakterstärke, die er auch immer in der Burgbergschule gezeigt hat.

Im neuen Schuljahr übernehme ich nun zunächst alleine die Schulleitung. Seit 34 Jahren unterrichte ich bereits an der Burgbergschule. In der Zeit von 2005 bis 2007 war ich stellvertretender Schulleiter. Danach habe ich gemeinsam mit Peter Zerulla-Alphei die Schule geführt.

Ab Februar 2015 werde ich diese Arbeit gemeinsam mit Julia Leinemann fortsetzen. Frau Leinemann hat bereits von 1983-2009 als Förderschullehrerin an der Burgbergschule gearbeitet. In den Jahren 2007- 2011 war sie zudem als Seminarleiterin an der Ausbildung neuer Lehrkräfte für die Förderschulen beteiligt. Seit 2009 ist sie in verschiedenen Integrationsklassen bzw. Inklusionsklassen an unterschiedlichen Schulen tätig.

Frau Leinemann verbleibt weiterhin im öffentlichen Dienst, sie lässt sich jedoch für die Mitarbeit in der Schulleitung der Burgbergschule teilbeurlauben. Während ich mich weiterhin schwerpunktmäßig um die personellen und wirtschaftlichen Aufgaben kümmern werde, übernimmt Frau Leinemann im schulfachlichen Bereich die Verantwortung

Bernhard Sandmann

(Foto: as)

 

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s