Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Ferienzeit und Sonnenschein!

Hinterlasse einen Kommentar

Was liegt da näher, als eine Gruppenaktion im Freien zu starten?

Das dachte sich das Team 4 / 6 und beging am letzten Tag der Osterferien eine „Team-Challenge“, Gruppe 4 gegen Gruppe 6. Jeweils die Kinder, Erzieherinnen, FSJlerinnen und Sprachtherapeutinnen einer Gruppe bildeten eine Mannschaft; Motopädin und Psychologin waren unparteiische Beobachterinnen  und Fotografinnen.

Es gab einen Parcours auf dem Kettcarplatz, den jede Mannschaft im Staffellauf-Prinzip absolvieren musste, in den Disziplinen Baumstammrollen, blind führen, Kettcarfahren vorwärts und Kettcarfahren rückwärts.

Erzieherin unterwegs :D Kettcar-Turnier

Es war ein spannender Wettkampf und die Emotionen kochten hoch!

Und gewonnen hat… Gruppe 4! Oder Gruppe 6? Nein Gruppe 4! Oder doch Gruppe 6?!

Die Unparteiischen waren sich einig: Der Wettkampf endete unentschieden! Sieger waren wir alle!

Wir hatten einen tollen Vormittag mit jeder Menge Spaß bei herrlichem Frühlingswetter!

(ms/hg)

Advertisements

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s