Sprache verbindet …

AWO Sprachheilzentrum Bad Salzdetfurth

Kinder des Sprachheilzentrums heben ab

Hinterlasse einen Kommentar

Na, wenigstens fast…

Mit Unterstützung von Herrn Scharnowski von der Segelfliegergruppe Bad Salzdetfurth haben sich mehrere Gruppen des Sprachheilzentrums im Papierfliegerbasteln  ausprobiert.

Dass dies manchmal anstrengend sein kann und auch höchster Konzentration bedarf, zeigen die Bilder.





Am Ende überstanden aber (fast) alle Flieger ihre Premierenflüge.

Wir danken Herrn Scharnowski für sein ehrenamtliches Engagement und freuen uns schon auf die nächsten Bastelstunden mit ihm.

(af/as)

Autor: AWO Sprachheilzentrum

Eine Einrichtung der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH in Oldenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.